Über uns

Über uns

Gegründet wurde die Rhemo Steuerberatungsgesellschaft mbH am 12.03. 1983 mit Standort Emmelshausen.

Frau Christa Kleemann, die 1988 zur Steuerberaterin berufen wurde, leitet die Gesellschaft in Emmelshausen seit 01.03.1988 als Geschäftsführerin.

Am 01.07.2018 bezog die Gesellschaft neue Büroräume im Gebäude der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück in der Rhein-Mosel-Str. 57 in 56281 Emmelshausen.
Die Büroräume befinden sich in der 1. und 2. Etage.

Wir bieten ein umfangreiches Leistungsspektrum in allen steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen an.

Die ganzheitliche Betreuung kleiner und mittelständischer Unternehmen im gewerblichen und freiberuflichen Bereich gehört ebenso zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten wie die Beratung von Existenzgründern und Privatpersonen.

Kontaktieren Sie uns gerne